NEUES

06/2021 | Michael van Gerwen kann rechnen

Was meine Dart-Kenntnisse angeht, bin ich eher „motorisch unbeholfen“. Beim vorliegenden Spot der Firma usedSoft kann ich mich von einer besseren Seite zeigen. Gut geworden, finde ich.

04/2021 | Rasenmäher von Denqbar

Die Firma Denqbar aus Dresden setzt erneut auf meine Stimme und so präsentiere ich im neuesten Video deren Profi-Rasenmäher. Mich freut es.

03/2021 | Studiere Informatik und verändere die Welt

Ich freue mich über dieses kleine Filmchen doppelt. Es ist sehr schön geworden, finde ich, Aber vor allem bin ich glücklich darüber, dass diese erste Zusammenarbeit bereits so vertrauensvoll und professionell war.  Alle zufrieden. So soll es sein!

10/2020 | Mini Dumper - Was es nicht alles gibt ...

Es gibt Neues von Denqbar.

Nicht zum ersten Mal setzt die Firma Denqbar bei ihren Produktfilmen auf meine Stimme. Im neuesten Video geht es um Mini Dumper. Ja, auch sowas gibt es.

Spannend!

07/2020 | Schredder intelligent

Einfach nur Schreddern war gestern … Das Schöne an meinem Job ist, dass ich auch immer wieder neue Unternehmen und Technologien kennen lerne, mit denen ich sonst gar nicht in Berührung kommen würde.

Für die Firma UNTHA shredding technology aus Österreich habe ich das folgende Produktvideo vertont, dass jetzt online zu sehen ist.

06/2020 | "Nationalstraße" Kinostart

Ich freue mich über die Mitwirkung am Film „Nationalstraße“, der ab sofort in ausgewählten Kinos läuft. Mehr Infos auf der Homepage zum Film.

09/2018 | Video zur Wahl der Kammerversammlung der SLAEK

08/2018 | Denqbar Hochdruckreiniger Produktfilm

05/2018 | PreRoll-Internetwerbung für Redooo

03/2018 | Erklärfilm für das Uniklinikum Dresden

03/2018 | Erst bei Arte, dann bei der ZDF heute show

Wladimir Putin ist der alte und neue Präsident Russlands. Er wurde mit dem besten Ergebnis seiner Geschichte wiedergewählt. ARTE hatte im Vorfeld zur Wahl berichtet. In der Reportage „Russland hat die Wahl“ habe ich einige VoiceOvers gesprochen. Ein Ausschnitt daraus mit meiner Stimme hat es sogar in die ZDF „heute show“ geschafft.

02/2018 | ZDF Winterolympiade Pyeongchang

Mit den Übertragungen der olympischen Winterspiele aus Pyeongchang kommen Wintersportfans derzeit reichlich auf ihre Kosten. Das ZDF setzt bei seinem Olympia-Programm aus Südkorea auf meine Stimme. Ich spreche aktuell die Ankündigungen zu den Wettbewerben – also Teaser und Trailer – im Zweiten.

02/2018 | Produktfilm – Denqbar Rüttelplatte

07/2017 | DB Cargo App-ZBA

05/2017 | Johanniter Hausnotruf – bundesweiter Funkspot

Ein gutes Gefühl, wenn mal was passiert. Das gibt einem der Johanniter Hausnotruf. Neben den geschätzten Kolleginnen Margot Rothweiler und Ines Deinert bin ich im nationalen Funkspot zu hören.

04/2016 | Imagefilm für Messe Paperworld 2017

03/2015 | Erklärvideos für Wohnmobilverleih McRent

02/2013 | Bundesrat – Videozusammenfassung zur jeweils aktuellen Plenarsitzung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner